FAQ's

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen?

Häufige Fragen zu unseren Dienstleistungen:

Q. Welche Dienstleistungen bietet die Trivion GmbH an?

Wir bieten Call-Center-Dienstleistungen wie z.B. Telefon-Kundenservice, weiterhin bieten wir Internetdienstleistungen wie z.B. die Erstellung von Homepages und Onlineshops an. Darüber hinaus agieren wir auch als Marketingagentur und erstellen z.B. Flyer und koordinieren deren Verteilung.

Q. Was versteht man unter Call-Center-Dienstleistungen?

Anrufe werden z.B. in Ihrem Firmennamen entgegengenommen (Inbound). Das führt zu einer spürbare Qualitätssteigerung bei eingehenden Anrufen. Das ganze geschieht selbstverständlich ganz nach Ihrer Firmenphilosophie und Ihrer Corprate Identity.

Ein weitere wichtiger Bereich ist der sogenannte "Outbound" (Ausgehende Telefonate). Hier führen wir ebenfalls, auf Wunsch in Ihrem Namen, erfolgreiche Termin- und Verkaufsgespräche am Telefon durch. Viele Unternehmen unterschätzen das Potential welches per Telefon hervorragend bearbeitet werden kann.

Q. Was versteht man unter Internet-Dienstleistungen?

Hier decken wir die ganze Palette ab. Wir erstellen für Ihre Firma einen frischen Internetauftritt oder einen umsatzstarken Onlineshop. Weiterhin kümmern wir uns auch um Ihr Onlinemarketing wie z.B. E-Mailmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Bannerwerbung uvm. Nach Erstellung Ihrer Internetpräsenz sind Sie nicht alleine - Wir kümmern uns selbstverständlich um Ihre Änderungen, Fragen, Anregungen oder Wünsche.

Sie haben Fragen zu unsere Dienstleistungen? Hier unverbindlich anfragen